Labels? Keine Labels!

Vorschaubild KEINE LABELS Kurzfilm

Der Kurzfilm „Keine Labels“ behandelt ganz ohne Worte und doch eindringlich das Thema vorurteilsbehaftetes Labeling von Muslim_a.

Das Filmprojekt des Instituts für konstruktive Konfliktaustragung und Mediation e.V. ist mit Mitteln der Partnerschaft für Demokratie Hamburg St. Georg/Hamm/Borgfelde entstanden.

beeGoodies – byebye Frischhaltefolie

Vorschaubild beeGoodies Erklärfilm

beeGoodies ist der neueste Streich des Start-Up-Unternehmens hellogreen. Mit ihren nachhaltigen Frischhalte-Wraps sagen Maike Palm und Dunja Kremkus byebye zur Frischhaltefolie.

Eine feine Sache für alle, die weniger Plastik verwenden möchten. Mich hat die Idee von Maike und Dunja jedenfalls vollkommen überzeugt.

Dieser Erklärfilm ist Teil eines Loops, der auf Messen und der Webseite des Unternehmens gezeigt wird.

www.bee-goodies.de