Osteoporose – Nächstes Ziel Zugspitze

uke-osteoporose–b

Nicole Sell hat eine seltene genetische Form der Osteoporose. Es dauerte unfassbare 19 Jahre und 20 Knochenbrüche bis zur Diagnose. Die Behandlung im UKE hat ihr Leben verändert.

Dieses Filmporträt ergänzt eine Reihe von Patienten-Geschichten, die das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf im hauseigenen Magazin Life veröffentlicht.

Vielen Dank liebe Nicole, dass Sandra, Eva und ich Dich an diesem wunderbaren Tag begleiten durften!

Matzen&Timm + Elbe-Werkstätten – Ein starkes Team

ews-mt-b

Die Elbe-Werkstätten möchten Unternehmen dafür gewinnen, Menschen mit Behinderung in ihr Team aufzunehmen oder den Werkstätten Aufträge für die professionelle Fertigung ihrer Produkte zu erteilen.

Es war eine große Freude zu erleben, wie sehr sich die Beschäftigten der Elbe-Werkstätten für meine Dreharbeiten ins Zeug legten. Vier der insgesamt 16 Akquisefilme sind im Portfolio 1 zu sehen.